HomeKontakt
 
The Bluegrass Family (CH)

Jussi Syren & The Groundbreakers (FIN)

Andy Owens & Druha Trava (USA / Tschechien)

The Wilders (USA)

 
Dan Paisley & Southern Grass (USA)

Apéro für Sponsoren und Gönner

Szenen

 
Festivalstimmen

Und wieder gehört ein Spring Bluegrass Festival Willisau der Vergangenheit an. Wir durften viele schöne Komplimente entgegennehmen. Hier eine kleine Auswahl:

 

Es ist mir ein Anliegen, dir und deiner Crew herzlich zu danken für das einmal mehr sehr gelungene Bluegrass-Festival. Alle meine 5 Begleitpersonen möchten sich diesem Dank anschliessen. Alles hat wunderbar schön zusammengepasst und wir alle strahlen seit Samstag ununterbrochen vor lauter Freude. Super, es hat uns sehr gefallen. Alle reden schon vom nächsten Jahr...

Urs aus Willisau

 

Viele Grüsse aus Deutschland zu Euch in die Schweiz. Wir sind wieder gut nach Hause

gekommen. Habt ihr wieder alles an Ort und Stelle gabracht? ihr wart wirklich fleissig. Ich weiss wie das ist. Ich habe auch schon grössere Feste in Hallen veranstaltet (hatte nichts mit Bluegrass zu tun). Es liegt fast alles an den Helfern und an der Organisation. Es gibt auch fast nichts auszusetzen, nur dass kannst du dir vielleicht denken kannst, wäre uns Bayern ein richtiges Bier lieber gewesen wäre. Aber da du hast es bestimmt gut gemeint. Beim Essen meine ich, dass was Handfestes vom Grill auch besser gewesen wäre (aber deswegen waren wir ja nicht da). Die Bands waren einfach super. Die Atmosphäre war super. Die Akkustik war super (manchmal fast zu leise). Eine längere Pause fände ich gut (für die Workshop-

teilnehmer) Macht weiter so, wir kommen wieder.

Die Argen River Band aus dem Allgäu

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für Euere Gastfreundschaft mit der feinen Bewirtung und natürlich der guten Musik in der überzeugenden neuen Umgebung! Wir haben es SEHR genossen. Lustig war auch noch die Heimfahrt: Wir haben zwei junge Männer bis Dagmersellen mitgenommen, die sich als grosse DRS 3 Specials-Freunde und -Kenner entpuppten (nicht nur Country, sondern auch World etc...) Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Geri aus Basel

 

Hiermit möchte ich mich sehr herzlich für das sehr gelungene Festival vom Samstag, dem 12. Mai bedanken. Sämtliche Bands waren von sehr hoher Qualität und die Stimmung der Gäste bestens. Die Organisation fanden wir ebenso sehr gut und wir als deutsche Fans hatten nichts zu bemängeln. Wir haben uns fest vorgenommen, dass wir alle zwei Jahre zu diesem Festival kommen wollen und freuen uns heute schon darauf, zumal wir diesen Anlass dann immer mit einem Kurzurlaub in der Schweiz verbinden.

Helmut und Ingeborg aus Deutschland

 

Dir und Deinem Team ganz herzliche Gratulation zum bestens gelungenen Bluegrass-Contest im Burgrain. Ich habe ein paar Stunden wirklich genossen, Bier und Crêpes probiert und dann wieder ziemlich Happy mit dem Velo der Wigger entlang nach Hause geradelt... Mach weiter so!!!

Joe aus Willisau

 
copyright by bluegrass-willisau - supported by frontal & abix